Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatz

Silvesterbesuch bei der Berufsfeuerwehr

Veröffentlicht: 31.12.2023
Autor: Rouven Heling (Leiter der Einsatzdienste)

Traditionell folgten wir auch in diesem Jahr wieder der Einladung zum Silvesterbesuch unseres Oberbürgermeister Dennis Weilmann in den Räumen der Berufsfeuerwehr.

Hr. Weilmann dankte in seiner Ansprache allen Anwesenden für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Besonders hervor hob er die Zusammenarbeit zwischen den Einsatzkräften (Berufsfeuerwehr Wolfsburg, den freiwilligen Feuerwehren Wolfsburg, dem DRK-Wolfsburg, der DLRG Wolfsburg, dem MHD-Wolfsburg sowie dem THW-Wolfsburg). Hr. Ebner als stv. Leiter der Berufsfeuerwehr gab zudem einen interessanten Überblick über die geleisteten Einsätze im Jahr 2023.

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und leisten so unseren Beitrag für die Wassersicherheit in Wolfsburg.

Du siehst, die DLRG bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!

WIR FÜR WOLFSBURG – WASSERRETTUNG IM TEAM

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.