Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Wolfsburg e.V.

Unterstützen sie unsere Arbeit mit Ihrem Mitgliedsbeitrag und nutzen Sie unser vielfältiges An­gebot!

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Wolfsburg e.V. kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung kann nur zum Ende des Kalenderjahres erfolgen und muss vier Wochen vor dem Jahresende bei uns eingegangen sein.

Wir gewähren einen vergünstigten Jahresbeitrag für Familien/Wohngemeinschaften, sobald drei Personen aus dem selben Haushalt bei uns Mitglied sind.

Die nachfolgend genannten Jahresmitgliedsbeiträge verstehen sich pro Person und Kalenderjahr und gelten ab dem 1.1.2019.

Ansprechpartner bei allen Fragen zur Mitgliedschaft ist unsere Geschäftsstelle.

MitgliedschaftJahresmitgliedsbeitrag
Erwachsene54,00 €ab drei Mitgliedern aus einem Haushalt48,00 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre42,00 €ab drei Mitgliedern aus einem Haushalt36,00 €
Körperschaften, Vereine und Institutionen120,00 €