Klausurabend

Veröffentlicht: 25.08.2024
Autor: Sirima Winkler

Am vergangenen Freitag haben wir, der Vorstand, einige unserer langjährigen Mitglieder zu einem besonderen Abend eingeladen.

Da im Februar neue Wahlen anstehen und einige wichtige Posten im Vorstand frei werden, wollten wir gemeinsam über die Zukunft unserer Ortsgruppe sprechen. Es war ein reger Austausch mit vielen guten Ideen.

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Wir suchen dringend Verstärkung! Sowohl unsere zweite Vorsitzende als auch unser Schatzmeister werden ihre Ämter abgeben. Das ist eine große Herausforderung für uns, aber auch eine Chance, gemeinsam neue Wege zu gehen.

Am kommenden Samstag auf unserem Sommerfest wollen wir euch erste Ergebnisse unserer Überlegungen vorstellen und zeigen, wo wir eure Unterstützung am meisten brauchen.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, vorbeizukommen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wer sich engagieren möchte, aber am Samstag keine Zeit hat, kann uns gerne auch eine E-Mail schreiben.

In den nächsten Wochen werden wir auf unserer Homepage regelmäßig über unsere Fortschritte informieren und konkrete Aufgabenbereiche vorstellen.

Gemeinsam können wir unsere Ortsgruppe weiter stärken und sie für die Zukunft fit machen!