Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

50. Ehrungstag

Veröffentlicht: 03.02.2024
Autor: Daniela Gomoll

Am vergangenen Samstag fand der 50. Ehrungstag der DLRG Ortsgruppe Wolfsburg e.V. im DLRG-Zentrum statt.

Wie immer hat unsere Ortsgruppe zum Ende der Schwimmkurse alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen mit Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden eingeladen, um im feierlichen Rahmen die Urkunden und Schwimmabzeichen zu übergeben und gemeinsam auf die Erfolge der Teilnehmer zurückzublicken.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden unter dem Applaus aller Anwesenden nach vorn gebeten, um mit strahlenden Gesichtern ihre Schwimmabzeichen und -ausweise in Empfang zu nehmen. Insgesamt wurden im vergangenen halben Jahr 90 Schwimm- und Rettungsschwimmabzeichen abgelegt.

Nach dem traditionellen Gruppenfoto gab es Gelegenheit, den Nachmittag gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

 

Du siehst, die DLRG bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!

WIR FÜR WOLFSBURG – WASSERRETTUNG IM TEAM

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.