Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vereinsleben

+++ Sommerfest 2024 +++

Veröffentlicht: 04.09.2024
Autor: Norman Beres

Am 31.08. fand bei bestem Wetter unser Ortsgruppen-Sommerfest im DLRG Zentrum statt.

Hierzu waren alle Mitglieder eingeladen, um bei jeder Menge Köstlichkeiten ein paar entspannte Stunden unter Freunden zu verbringen.

Ebenso waren Gäste aus Politik, Rat und Verwaltung sowie befreundeten Organisationen anwesend.

Sirima Winkler begrüßte in Ihrer Funktion als Vorsitzende alle Anwesenden und berichtete kurz über aktuelle Themen aus allen Bereichen unserer Ortsgruppe.

Stellvertretend für unseren Oberbürgermeister richtete die Landtagsabgeordnete Immacolata Glosemeyer in Ihrer Rede viel Lob und Glückwünsche an alle aktiven aus.
„Ohne Euren ehrenamtlichen Einsatz wären in Wolfsburg viele Aktionen nicht möglich! Zugleich können sich alle Besucher unseres Allerparks sicher fühlen, wenn die DLRG im Einsatz ist.“

Auch Ortsbürgermeister Franco Garippo betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit der DLRG in der Gesellschaft.
Er ist sehr froh, mit der DLRG einen weiteren aktiven Verein in Kästorf zu haben, um so den Ort immer weiter voranzubringen.

Neben vielen interessanten Gesprächen hat das Fest aber auch wieder die Gemeinschaft und den Zusammenhalt vieler unserer Mitglieder gezeigt.
Sei es beim Auf- und Abbau, der Organisation, der Herstellung von verschiedensten Salaten oder einfach einer helfenden Hand!

Ein großes Dankeschön geht auch an die WMG für die Hüpfburg, welche sie uns zur Verfügung gestellt haben!

Die Anwesenden waren sich in einem Punkt alle einig:
Das Fest war wieder ein voller Erfolg und soll nächstes Jahr unbedingt wieder stattfinden.

Wir für Wolfsburg - Wasserrettung im TEAM

Marketing