Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Kletterspaß im Allerpark

Veröffentlicht: 21.09.2021
Autor: Kim Beuth

Ein voller Erfolg

Mit insgesamt neun Teilnehmern hat die DLRG Jugend einen schönen Tag beim Kletterpark "Monkeyman" verbracht.

Der Altersdurchschnitt war diesmal etwas höher - das hatte den Hintergrund, dass auch einmal die Leute, die sonst regelmäßig Helfer oder Betreuer sind, ein schönes gemeinsames Erlebnis haben sollten.

Nicht weit weg von der Wasserrettungsstation bei den Nachbarn im Allerpark wurden Höhen von bis zu 13 Metern erklommen.

Die Teilnehmer waren am Ende des Tages zwar erschöpft, aber auch glücklich und zufrieden. 

Du siehst, die DLRG bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!

WIR FÜR WOLFSBURG – WASSERRETTUNG IM TEAM

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.