Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Aktuelles zur Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 01.04.2021
Autor: Daniela Gomoll (Technische Leiterin Ausbildung)

Hallo, liebe Kinder, Eltern und Kameraden,

ihr vermisst das Wasser sicherlich genauso sehr wie wir?!

Mittlerweile brennen euch bestimmt viele Fragen unter den Nägeln, wann es endlich weitergeht und vor allem unter welchen Voraussetzungen.

Nach dem derzeitigen Stand können wir leider aufgrund der aktuellen Pandemiesituation noch nicht verlässlich planen.

Wie alle Vereine sind wir im regelmäßigen Austausch mit der Stadt Wolfsburg.

Da die Nichtschwimmerausbildung nicht kontaktfrei möglich ist, wird unter den aktuellen Rahmenbedingungen vermutlich erst einmal nur Schwimmtraining und Rettungsschwimmen möglich sein.

Die Situation ist auch für uns mehr als unbefriedigend, sobald die Verordnungslage dies zulässt und wir Wasserfläche für einen längeren Zeitraum bekommen können, werden wir wieder starten.

Dabei haben wir vor allem unsere Nichtschwimmer im Blick!

Behaltet unsere Homepage im Auge, sobald es was Neues gibt, werden wir davon berichten.

Bleibt gesund und wenn ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, kontaktiert uns per Mail.

WIR FÜR WOLFSBURG – WASSERRETTUNG IM TEAM

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.